Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unwettereinsätze 05.06.2023

Florian Breitwieser 0

Am Abend des 05.06.2023 gingen schwere Regenfälle über dem Gemeindegebiet nieder. Aufgrund der großen Wassermengen wurden wir um 18:15 zu mehreren Einsätzen alarmiert. Am stärksten betroffen war der Bereich der sogenannten „Sportplatzsiedlung“. Bei einem Haus in der Lehastraße musste ein Raum ausgepumpt und vom Schlamm befreit werden. Ein Teil der Jahnstraße wurde aufgrund eines kleineren Hangrutsches für den Verkehr gesperrt. Zur Unterstützung sind auch die Kammeraden der FF Enzendorf nachalarmiert worden. In weiterer Folge reinigten wir, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde, öffentliche Straßen vom Schotter und Schlamm. Um 21:30 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Danke an alle Beteiligten für die guten Zusammenarbeit.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner