Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Rückblick Sommerfest 2023

Matthias 0

Ein anstrengendes August Wochenende geht für die Feuerwehr Gallspach zu Ende. Während für das Fest am Wochenende alles durchgeplant war galt das aber nicht für den intensiven Brandeinsatz am Wochenende. Wir möchten auch nochmal die Gelegenheit nutzen und auf den Einsatz von Rauchmeldern im Haushalt hinweisen. Diese können im Ernstfall Leben retten und Schlimmeres verhindern. Wichtig dabei ist auch, dass diese regelmäßig gewartet werden.

Nichts desto trotz Blicken wir zufrieden auf das Festwochenende zurück. Bei köstlichem Essen und Getränken konnten unsere Besucher die Zeit mit uns genießen. Rund 380 Portionen Hühnchen und über 40 Kuchen/Torten wurden am Wochenende verkauft.
Hier noch ein kleiner Fotorückblick.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner