Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Maibaumkraxeln 2024 – ein voller Erfolg

Matthias 0

Ausverkauft bis auf die letzte Bierbank war unser Maibaumkraxeln 2024. Das Spektakel an dem herrlichen Pfingstmontag ließen sich viele nicht entgehen. Für jeden war etwas dabei. Ob Bratwürstel, Kuchen und Kaffee oder ein kühles Bier, alle kamen auf ihre Kosten.

Kommandant Franz Straßl durfte ab 14 Uhr die Marktmusikkapelle Gallspach begrüßen, welche uns bis zum Abend immer wieder mit musikalischen Stücken versorgte.
Unglaublich viele Anmeldung gab es heuer beim Maibaumkraxeln in allen Altersklassen. Bei den Kinder unter zehn Jahren nahmen mehr als 20 Kinder teil, aber auch bei den Erwachsenen gab es dieses Mal zehn Teilnehmer.

Auch unsere Tombola gehörte der Geschichte an und es gab dieses Jahr ein Schätzspiel. Dabei galt es das aktuelle Gewicht von fünf Mitgliedern aus dem Feuerwehrkommando mit Ausrüstung zu schätzen. Anna Traxler und Johann Pauschberger konnten dabei das Gewicht auf 0,1 KG genau schätzen. In einem Stechen konnte sich Johann den Hauptgewinn, den Maibaum, erspielen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Sommerfest im August.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner