Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Maibaumkraxeln 2023

Matthias 0

Bei Kaiserwetter und einem vollen Hauptplatz durfte heute Kommandant Franz Straßl das Maibaumkraxeln moderieren. Während die meisten Gäste das frisch gezapfte Grieskirchner Bier, Bratwürstl und Koteletts genossen, gab es einige begeisterte Kletterinnen und Kletterer.

Sowohl Jung als auch Alt wagte sich auf unseren Maibaum. Die Jüngsten erst fünf Jahre alt und unser ältester Teilnehmer über 40 sorgten für Begeisterung beim Publikum.

Erstmal gab es auch Kaffee und Kuchen in unserer Multifunktionsholzhütte. Ein großer Dank geht an alle Kuchenspender:innen, die auch heuer wieder für eine leckere Nachspeise sorgten.

Für die musikalische Umrandung sorgte unsere Marktmusikkapelle die sowohl mit traditionellem als auch modernen Liedern für Unterhaltung sorgten.

Ein Dank ergeht auch an all unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Sommerfest am 5. und 6. August.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner