Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Maibaumaufstellen 2018

Matthias 0

Am 30. April wurde von uns der Maibaum aufgestellt. Bei herrlichem Frühlingswetter blieb am Hauptplatz kein Sitzplatz frei. Unsere Gäste konnten schmackhafte Bratwürstl und frisch gebackene Bauernkrapfen genießen, während unser Maibaum aufgestellt wurde. Ein herzliches Dankeschön gilt Gitti und Andi Auinger, die dieses Jahr den Maibaum gespendet haben.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei den anderen Veranstaltungen der FF Gallspach dieses Jahr.
Auf dem Programm stehen das Maibaumkraxeln am 21. Mai (Ersatztermin 27. Mai), unser „Helden Gesucht“ für alle Kinder am 16. Juni und unsere 130 Jahre Feier von 3.bis 5. August.

 

 

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner