Jahreshauptversammlung 2017

Matthias 0

Zuletzt aktualisiert am 29. November 2016

Am Freitag den 25. November fand unsere Vollversammlung statt.

41 Kameraden folgten der Einladung zur Vollversammlung im Hotel Wienerhof. Weiters sind auch unser Bürgermeister Dieter Lang, Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Murauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Kronsteiner, Obfrau der Musikkapelle Gallspach Romana Hochfellner-Forster und unsere Schneiderin und gute Seele Maria Schüller dieser Einladung gefolgt.
7989a95f-eba3-46d8-81c5-e747eeef84ca

An der Tagesordnung standen unteranderem folgende Punkte:

• Bericht des Schriftführers
  • Bericht des Kassiers
  • Bericht des Kommandanten
  • Angelobungen
  • Berichte des Bezirks- und Abschnittskommandanten
  • Bericht des Jugendbetreuers

Wir freuen uns auch 4 neue Mitglieder in unserer Feuerwehr aufnehmen zu können. Wir gratulieren Patrick O., Sebastian L. (beide aus unserer Jugendgruppe), Waldfried W. und Roland G. zur Aufnahme in den Aktivstand.

Kommandant Straßl gratuliert zum Eintritt in den Aktivstand

Hervorzuheben ist auch die geleistete Arbeit der Kameraden an unserem Zubau am Feuerwehrhaus. Hier wurden im Jahr 2016 mehr als 1600 Stunden an freiwilliger Arbeit investiert. Durch diese tolle Leistung konnten wir auch im August unsere neue Umkleide beziehen (Bezug der neuen Umkleide).

Im Jahr 2016 hatten wir 20 Technische Einsätze und 7 Brandeinsätze zu verzeichnen. Der größte Einsatz war der Bauernhofbrand in Grieskirchen (Großbrand in Grieskirchen).

Wir hoffen auf ein neues und unfallfreies Jahr 2017.