Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Fire Girls

Sebastian Leeb 0

Nach einer langen Pause fand 2023, in Gallspach, wieder ein Faschingsumzug statt. Aus diesem Grund entschied sich die Feuerwehr Gallspach bei mehreren Umzügen, mit einem selbstgebauten Umzugswagen, teilzunehmen. Nachdem das Thema „Fire Girls“ festgelegt und ein Verantwortlicher (Sebastian Leeb) gefunden wurden, startete noch im Dezember 2022 eine Gruppe mit dem Bau einer Hütte. Mit dem fertiggestellten Wagen wurden dann vier Umzüge besucht.

Gestartet wurde in der Landesnarrenhauptstadt Wels, darauf folgte der Faschingsumzug in Geboltskirchen und am Faschingssonntag gab es dann ein Heimspiel in Gallspach, wo wir mit einem lauten „GALLI GALLI“ am Hauptplatz begrüßt wurden. Zum Abschluss ließen wir es am Dienstag, in Waizenkirchen, noch einmal richtig krachen und besiegelten einen gelungen Abschluss der närrischen Zeit

.

„Ich möchte mich bei meinen Helfern und Helferinnen bedanken und hoffe wir sehen uns in 3 Jahren in Gallspach wieder. Galli, Galli, Prost.“- Sebastian Leeb

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner