Nachtrag: Ferienaktion

Ferienscheckheftaktion der Gallspacher Feuerwehren

Am 25.8.2017 luden die Freiwilligen Feuerwehren Gallspach und Enzendorf zur alljährigen Ferienscheckheftaktion.
Heuer besuchten wir gemeinsam die Hauptfeuerwache der Feuerwehr Wels, der größten Freiwilligen Feuerwehr Österreichs. Dort erwartete uns eine Führung durch das Feuerwehrhaus und ein Stationsbetrieb, bei dem die Kinder mit Spreizer und Schere, Kübelspritze und Hebekissen arbeiten durften.

Im Anschluss gab es noch einen gemütlichen Ausklang mit Getränken und einer Jause.

Ihr Kind will zur Feuerwehr? Ab Schulbeginn wird jeden Donnerstag ab 18 Uhr im Feuerwehrhaus Gallspach geübt. Für weitere Informationen und Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Jugendbetreuer Leeb Felix unter 0676 6247915.

Wir danken allen Kindern für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.