Sommerfest 3. und 4. August

Hubert 0

Zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2019

Die Feuerwehr Gallspach veranstaltet am 3. und 4. August das traditionelle Sommerfest im Feuerwehrhaus.
Das Fest beginnt am Samstag 3. August um 18 Uhr. Wir werden Sie mit regionalen Jausenspezialitäten und sehr guten österreichischen Weinen kulinarisch verwöhnen. Natürlich gibt es auch wieder selbstgebackene Mehlspeisen, alkoholfreie Getränke und frisch gezapftes Bier. Eine gute Gelegenheit zum Relaxen bietet die Durstlöscher-Bar bei erfrischenden Getränken und cooler Barmusik.
Der Frühschoppen beginnt am Sonntag 4.August um 10 Uhr und wird von der Marktmusikkapelle Gallspach musikalisch gestaltet. Neben anderen Speisen gibt es am Sonntag wieder knusprige Grillhendl.
Die Überprüfung der Feuerlöscher findet am Samstag 3. Aug. 2019 von 9 – 13 Uhr im Feuerwehrhaus statt.
Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung der Bevölkerung. Der Erlös der Veranstaltung wird für den Ankauf von Geräten und Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehr Gallspach verwendet.

Zivilschutz Probealarm