Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Maibaumkraxeln 2018

Matthias 0

Zuletzt aktualisiert am 23. Mai 2018

Stolz können wir auf unser Maibaumkraxeln 2018 zurückblicken. Wie schon beim Maibaumaufstellen vor drei Wochen, blieb auch am Pfingstmontag kein Platz am Hauptplatz frei. Bei herrlichstem Sommerwetter konnte Kommandant Franz Straßl so viele Kraxler wie schon lange nicht mehr begrüßen. Über 20 wagemutige Kraxler und Kraxlerinnen stellten sich der 17 Meter hohen Herausforderung. Großen Andrang gab es dabei in der Altersklasse der 10-14 Jährigen, welche sich in luftige Höhen trauten.

Unsere Gäste freuten sich über frische Bratwürstel und Koteletts vom Grill und über eine große Auswahl an Mehlspeisen.

Für musikalische Umrandung sorgte einmal mehr unsere Marktmusikkappelle

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer 130-Jahr Feier.

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner