24 Stunden für Sie im Dienst

Updated on 2019-06-10T17:15:58+00:00, by Matthias.

Brand Hecke #2

Am 3. Oktober 2019 wurde die FF Gallspach mit dem Einsatzgrund „Brand Baum, Flur, Böschung“ zu einem  Heckenbrand in der Linzerstraße alarmiert. Das war schon die zweite Hecke die im heurigen Jahr im Ortsgebiet gebrannt hat. Bereits nach rekordverdächtigen 2…

Zivilschutz-Probealarm in ganz Österreich am Samstag, 5. Oktober 2019, zwischen 12:00 und 12:45 Uhr

Mit mehr als 8.000 Sirenen sowie über KATWARN Österreich/Austria kann die Bevölkerung im Katastrophenfall gewarnt und alarmiert werden. Um Sie mit diesen Signalen vertraut zu machen und gleichzeitig die Funktion und Reichweite der Sirenen zu testen, wird einmal jährlich von…

Türöffnung

Alarmierung: 28. Mai 2019 13:49 Einsatz Ende: 14:04 Eine ältere Dame war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte die versperrte Wohnungstüre selbst nicht mehr öffnen. Mit einem geeigneten Werkzeug konnten wir die Türe rasch und ohne Beschädigung öffnen. Der Rettungsdienst…

1 2 3 12