Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Großbrand auf einem Bauernhof in Grieskirchen

Matthias 0

Zuletzt aktualisiert am 1. November 2016

Am Sonntag um 02:07 wurden wir zu einem Großbrand auf einem Bauernhof in Grieskirchen alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung konnte Tank Gallspach und kurze Augenblicke später Pumpe Gallspach ausrücken.

Am Einsatzort eingetroffen wurde der Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung in den Innenhof geschickt.
Pumpe Gallspach und die restliche Mannschaft von Tank Gallspach bauten gemeinsam mit Pumpe Grieskirchen eine Relaisleitung, zum Außenangriff, mit 2 Rohren auf.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Elf Tiere konnten durch das rasche Eintreffen der Einsatzkräfte gerettet werden.

Insgesamt standen 13 Mann und zwei Fahrzeuge unserer Feuerwehr im Einsatz.
Um 05:28 war der Einsatz für uns beendet.

[gm album=4]

Schreibe einen Kommentar