Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erfolgreiches Sommerfest 2017

Matthias 0

Zuletzt aktualisiert am 10. August 2017

Vollen Erfolges können wir heuer auf unser Fest, welches erstmals unter dem neuen Namen Sommerfest statt fand, zurück blicken.

Trotz des abwechslungsreichen Wetters mit Sonne, Sturm und Regen besuchten auch heuer wieder viele unser alljährliches Fest. Bei angenehmen 24°C konnten am Samstag die Besucher die heimischen Spezialitäten im Freien genießen.
Ab 22 Uhr ging es dann in der Sirenenbar so richtig ab. Bis spät in der Früh würde gefeiert was das Zeug hält. Unsere Partygäste waren durch die Gute Musik, das Nageln am Nagelstock, Trinkspielen und weiteren Attraktionen gut Unterhalten.

Leider waren wir am Sonntag durch das Wetter nicht vom Glück verfolgt, was aber bei unseren Besuchern keinesfalls für schlechte Stimmung sorgte. Kein einziges Grillhendl blieb über.

Wir bedanken uns bei alle Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer 130 Jahre Feier im nächsten Jahr.

Bilder finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.

Die Kommentare sind deaktiviert.