Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Brandeinsatz im Betreubaren Wohnen

Richard Gruber 0

Zuletzt aktualisiert am 5. September 2016

1.9.2016: Mit dem Einsatzwortlaut „Brandeinsatz“ wurde die FF Gallspach um 9:52 mittels Sirene alarmiert. Unser Kleinlöschfahrzeug und unser Kommando rückten unverzüglich zur Einsatzstelle aus. An der Einsatzstelle angekommen konnte durch Einsatzleiter HBI Straßl eine leichte Rauchentwicklung im Balkonbereich des Betreubaren Wohnen festgestellt werden. Kurze Zeit später konnte eine eingeschaltete Herdplatte, worauf sich abgebranntes Kochgut befand, entdeckt werden. Das Kochgut wurde durch die FF Gallspach entfernt und die Wohnung belüftet. Verletzt wurde niemand!
2016-09-01 10.08
Weitere Einsatzkräfte vor Ort:

  • FF Enzendorf
  • Rotes Kreuz
  • Polizei

 

 

Schreibe einen Kommentar