Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Brandeinsatz landwirtschaftliches Objekt

Hubert 0

Zuletzt aktualisiert am 28. Oktober 2019

Alarmierung: 18. April 2019 12:28
Ausfahrt Tanklöschfahrzeug und Pumpe: 4 Minuten nach der Alarmierung um 12:32 Uhr
Ankunft am Einsatzort: 12:34 Uhr
Einsatz Ende: 13:13 Uhr

Der Versuch, eine Zigarette in einer mit Tonerde gefüllten Blumenkiste auszudämpfen, ist leider missglückt.
Die Blumenkiste ist in Flammen aufgegangen. Das Feuer hatte auch bereits auf das Balkongeländer übergegriffen.
Das Ausbreiten der Flammen auf die hölzerne Fassadenverkleidung konnte gerade noch rechtzeitig verhindert werden.
Zum Glück konnte der Brand sehr schnell gelöscht werden, denn durch den starken Wind hätte sich der Brand schnell weiter ausbreiten können.

 

Die Kommentare sind deaktiviert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner